Vatertagsbank

Die Vatertagsbank zwischen Altheim und Semd

Zuerst habe ich die Wiese im November 2018 gekauft um dort eine Streuobstwiese anzulegen.

Im November 2019 haben wir die ersten Obstbäume geplflanzt. 

 

Im Corona Lockdown im Frühjahr 2020 war die Wiese immer wieder Ziel für einen Spaziergang in die Natur. Da ist dann die Idee entstanden, dass dort eine Bank fehlt.

 

Kurz entschlossen haben mein Freund Helko und ich gleich nach dem Lockdown im Mai 2020 die Bank gebaut und auf die Wiese gebracht. 

Stamm für die Bankherstellung
Stamm wird der Länge nach aufgeschnitten 2/3 für die Sitzfläche und 1/3 für die Rückenlehne.
Bank ohne Nägel und Schrauben gebaut, alles mit Fügungen und Verzapfungen
Letzter Schliff und fertig ist die Bank
Erstes Bier auf der fertigen Bank

Adresse Dietmar Theisen


Schlesierstrasse 21
64839 Münster

Kontakt

Tel: +49 6071/630753

Skype: Dietmar-Theisen

E-Mail: mail@dietmar-theisen.de

 

Druckversion | Sitemap
© Dietmar Theisen